Tv-Sendung Düsseldorferin buhlt um Bachelor

Düsseldorf · Bald räkeln sich wieder die Beautys in der Sonne, schlürfen vergnüglich oder auch mal missgelaunt ihren Sekt und blinzeln ihren Bachelor schmachtend an: Am 1. Februar um 20.15 Uhr startet erneut ein heiß begehrter Junggeselle ins Rennen - und mit ihm die holden Schönen. Und eine Düsseldorferin ist auch dabei: Tina S. heißt die 26 Jahre junge Frau. Geboren wurde sie in Bayern, genauer gesagt in Garmisch-Patenkirchen, und in Sachsen wuchs sie auf. Aber der Liebe wegen zog sie nach Düsseldorf, wo sie sich auch recht wohlfühlt.

"Die Bachelors" Kandidatinnen: Diese 30 Frauen wollen die Junggesellen
32 Bilder

Das sind die Kandidatinnen bei „Die Bachelors“

32 Bilder
Foto: RTL/Pervin Inan-Serttas

Bald räkeln sich wieder die Beautys in der Sonne, schlürfen vergnüglich oder auch mal missgelaunt ihren Sekt und blinzeln ihren Bachelor schmachtend an: Am 1. Februar um 20.15 Uhr startet erneut ein heiß begehrter Junggeselle ins Rennen - und mit ihm die holden Schönen. Und eine Düsseldorferin ist auch dabei: Tina S. heißt die 26 Jahre junge Frau. Geboren wurde sie in Bayern, genauer gesagt in Garmisch-Patenkirchen, und in Sachsen wuchs sie auf. Aber der Liebe wegen zog sie nach Düsseldorf, wo sie sich auch recht wohlfühlt.

Der Freund ist mittlerweile futsch, aber die Begeisterung für die Landeshauptstadt blieb offenbar. In acht Doppelfolgen wird "Der Bachelor" zu sehen sein, und jetzt schon beschäftigt eine große Fangemeinde die Frage, wie lange Single-Lady Tina in der RTL-Show zu sehen sein wird. Bislang wissen wir nur, dass sich Tina in ihrer Freizeit vor allem gerne auspowert. Der Sport steht bei ihr laut RTL an erster Stelle. Und sie ist Immobilienmaklerin.

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort