Koch-Event Ein Abend wie Gott in Frankreich

Düsseldorf · Gerade erst ist Florian Conzen, Chefkoch in der Brasserie Stadthaus, in die Bruderschaft der Feinschmeckergilde Chaîne des Rôtisseurs aufgenommen worden. Jetzt mischt er wieder an vorderster gastronomischer Front mit. Bei "Goût de France" feiern mehr als 1500 Köche auf fünf Kontinenten die französische Gastronomie.

Gerade erst ist Florian Conzen, Chefkoch in der Brasserie Stadthaus, in die Bruderschaft der Feinschmeckergilde Chaîne des Rôtisseurs aufgenommen worden. Jetzt mischt er wieder an vorderster gastronomischer Front mit. Bei "Goût de France" feiern mehr als 1500 Köche auf fünf Kontinenten die französische Gastronomie.

Eine Jury unter Leitung von Alain Ducasse wählte aus, und die Brasserie ist am Montag mit einem 55-Euro-Menü dabei. Dazu gibt's französische Chansons vom Barbara Oxenfort Duo. Das Lido 1960 (84 Euro) und Patrick'Seafood (72 Euro) im Medienhafen sind ebenfalls mit Menüs dabei.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort