| 00.00 Uhr

Gewinner
Ein Bike für einen großen Fan

Düsseldorf. Da hat es mal den Richtigen getroffen: Der 34-jährige Mirko Jansen aus Düsseldorf ist leidenschaftlicher Rennradfahrer und konnte sein Glück kaum fassen, dass er im Rheinische-Post-Gewinnspiel zum Grand Départ den Hauptpreis - das Karbonrad von La Bici - gewann. RP-Mitarbeiterin Ulrike Schoepp-Camps überreichte ihm das Bike. Mit Frau und den zehn Monate alten Zwillinge Lena und Peter hatte er die Düsseldorfer Etappe der Tour de France live verfolgt. "Als Jugendlicher bin ich über den Triathlon zum Radfahren gekommen, und das ist nun schon 18 Jahre her", sagt Jansen. Sein leider unerfüllbarer Traum: Die Tourstrecke durch die Stadt nachfahren, aber dafür müsste alles komplett gesperrt werden.
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Gewinner: Ein Bike für einen großen Fan


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.