| 00.00 Uhr

Kö-Look
"Ein Hut gibt einfach Persönlichkeit"

Düsseldorf. Zum neuen Jahr ist es auch auf der Kö kälter geworden. Wer vor die Tür geht, greift wieder zu Handschuhen, Schals und Mützen. Einen besonders eleganten Kälteschutz hat sich die 24-Jährige Lilly Askari einfallen lassen. Zu ihrem rot-gelb karierten Schal von Barbour trägt sie einen beigefarbenen Hut mit schwarzer Blumen-Applikation. "Ein Hut gibt einfach Persönlichkeit. Er verändert jeden Look", erklärt sie. In ihrem sechs Meter langen Kleiderschrank hat sie daher geschätzt 20 Hüte. Doch auch bei ihrem übrigen Look setzt Lilly auf Eleganz: Ihre dunkelbraunen Stiefel harmonieren mit der navyblauen Hose.

Der beige Poncho und das rosafarbene Täschchen an Lillys Arm runden das Outfit ab. "Ich mag es einfach gut auszusehen. Man sieht mich deshalb auch nie in Jogginghosen", erklärt die 24-Jährige. Farblich setzt Lilly dabei vor allem auf die Farben Beige und Navy, genau wie bei ihrem Kö-Look. "Beige passt einfach zu allem und Navy kann ich besonders gut zu dunklen Farben und zu meinen dunklen Haaren tragen",erklärt sie. In ihrer Freizeit beschäftigt sich die Maschinenbau-Studentin aus Aachen deshalb vor allem mit Modezeitschriften wie Vogue und Elle.

Beim Besuch in Düsseldorf darf auch das Bummeln auf der Kö nicht fehlen. "Ich schaue aber nur, ob mir etwas ins Auge springt. Ich war in den letzten Monaten so oft shoppen, dass ich nichts Spezielles mehr suche", so Lilly. Ihre neuste Errungenschaft ist ein Paar Chiara-Ferragni-Ballerinas aus Mailand. "Darauf bin ich besonders stolz", sagt sie. Und wer weiß, vielleicht findet sie den passenden Hut auf der Kö.

(ekc)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kö-Look: "Ein Hut gibt einfach Persönlichkeit"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.