Stars Der Woche Ein Idol und ein neues Opfer

Düsseldorf · Im Leben läuft es doch immer auf die Frage hinaus: Und, wie war ich? Wir sagen es und vergeben Sternchen.

Stars Der Woche: Ein Idol und ein neues Opfer
Foto: Rheinbahn

Claudio Pizarro hat eine Bilderbuch-Karriere hinter sich. Er hat beim FC Bayern München und dem FC Chelsea gespielt, wurde Champions-League-Sieger und zigfach Deutscher Meister. Doch es brauchte erst Trainingseinheiten auf dem Platz des TSV Eller 04, um Werder Bremen wieder auf Erfolgskurs zu bringen. Ein Fußballfuchs erster Güte. HHHHI

Für Georg Schumacher, den Sprecher der Rheinbahn, gibt es diese Woche das 60-Euro-Strafticket fürs Schwarzfahren. Das müssen Pressesprecher bezahlen, wenn sie mit schlechten Erklärungen durch eine Krise gondeln und dabei den Mumpitz der Woche verzapfen. Das eigene Unternehmen als Opfer zu bezeichnen - während die Rheinbahn eine neue Software gekauft hat, die sie auf dem Rücken ihrer Kunden ausprobiert: Das geht gar nicht. Deswegen heute angemessene IIIII

(ujr/jaw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort