Netzwerker Ein Lunch im Wirtschaftclub

Düsseldorf · Zu einem Unternehmerinnengespräch in den Mittagsstunden lud der Wirtschaftsclub gemeinsam mit den Wirtschaftsjunioren ein. Gut ein Dutzend Frauen versammelten sich in dem Club in den Schadow Arkaden, um über Themen wie Digitalisierung, Firmennachfolge und Finanzkonzepte zu diskutieren. "Neugierde ist das Wichtigste", sagte Modeexpertin Monika Gottlieb. Die Lust auf Neues war es auch, die sie nach einem ereignisreichen New-York-Aufenthalt zu der Veranstaltung gelockt hatte.

Zu einem Unternehmerinnengespräch in den Mittagsstunden lud der Wirtschaftsclub gemeinsam mit den Wirtschaftsjunioren ein. Gut ein Dutzend Frauen versammelten sich in dem Club in den Schadow Arkaden, um über Themen wie Digitalisierung, Firmennachfolge und Finanzkonzepte zu diskutieren. "Neugierde ist das Wichtigste", sagte Modeexpertin Monika Gottlieb. Die Lust auf Neues war es auch, die sie nach einem ereignisreichen New-York-Aufenthalt zu der Veranstaltung gelockt hatte.

"Frauen machen die Wirtschaft reich", lautet das Credo der Wirtschaftsclub-Repräsentantin Maria Beck, die auch als Sprechtrainerin erfolgreich ist. Rechtsanwältin Lisa Stutzmann, Unternehmensberaterin Brigitte Jordan und Architektin Andrea Thelen zählten ebenfalls zu den Netzwerkerinnen.

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort