Kö-Look Ein Mann mit Sinn für Farbkleckse

Düsseldorf · Er liebe das Shoppen, bekennt Stefan Zwolinski, er könne überhaupt nicht verstehen, dass Männer in Begleitung ihrer Frauen nur gelangweilt herumsitzen würden. "Ich bin da völlig anders. Ich kann auch zehn Stunden am Stück durch die Geschäfte stöbern, das macht mir gar nichts - im Gegenteil. Mich inspiriert das." Inspirierend ist auch die Garderobe des Bauingenieurs: Ein dicker roter Schal umschlingt sanft seinen Hals, er ist aus feinster Wolle. "Und das Beste ist: Ich bin beim Shoppen in den Geschäften mit diesem Stück nicht zu dick angezogen.

Er liebe das Shoppen, bekennt Stefan Zwolinski, er könne überhaupt nicht verstehen, dass Männer in Begleitung ihrer Frauen nur gelangweilt herumsitzen würden. "Ich bin da völlig anders. Ich kann auch zehn Stunden am Stück durch die Geschäfte stöbern, das macht mir gar nichts - im Gegenteil. Mich inspiriert das." Inspirierend ist auch die Garderobe des Bauingenieurs: Ein dicker roter Schal umschlingt sanft seinen Hals, er ist aus feinster Wolle. "Und das Beste ist: Ich bin beim Shoppen in den Geschäften mit diesem Stück nicht zu dick angezogen.

Ich kann ihn also immer anbehalten, das ist sehr praktisch." Besonders auffällig sind seine roten Schuhe, die in der Wintersonne keck blitzen und sofort ins Auge fallen. Schuhe und Schal korrespondieren gekonnt miteinander. Der Wollmantel ist schmal geschnitten, ganz klassisch. Die Hose darunter ist ebenfalls auf Figur ausgesucht. "Für mich macht es Mode reizvoll, wenn ich mit Farbklecksen arbeiten kann. Das genieße ich." Und dann zückt er sein Portemonnaie, das aus feinstem Leder ist und knallorange.

Definitiv ein Statement. Dazu trägt er als Accessoire gerne seine Uhr. "Ich habe das große Glück, dass ich eine Frau an meiner Seite habe, die meine Leidenschaft teilt", sagt der Ingenieur, der durch seinen Beruf in der Betonbranche unterwegs ist. Und kaum ein Ort in Deutschland ist besser geeignet dafür als Düsseldorf."

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort