Sky Du Mont Eine Horror-Show für den Gentleman

Düsseldorf · Wenn ab dem 3. Oktober die Tournee das Kult-Musical "Rocky Horror Show" durch Deutschland, Italien, Österreich und die Schweiz startet, wird Sky du Mont erneut die Rolle des Erzählers übernehmen und als schlagfertiger Gentleman auftreten. Erstmals in Düsseldorf wird er dann beim Gastspiel im Capitol Theater vom 24. April bis 6. Mai 2018 zu sehen sein. "Die Musik ist unfassbar stark, die Geschichte ist schräg, und die Leute gehen mit, wie ich es auf der Bühne noch nie gesehen habe - es ist ein Happening", sagt du Mont über das außergewöhnliche Stück.

Wenn ab dem 3. Oktober die Tournee das Kult-Musical "Rocky Horror Show" durch Deutschland, Italien, Österreich und die Schweiz startet, wird Sky du Mont erneut die Rolle des Erzählers übernehmen und als schlagfertiger Gentleman auftreten. Erstmals in Düsseldorf wird er dann beim Gastspiel im Capitol Theater vom 24. April bis 6. Mai 2018 zu sehen sein. "Die Musik ist unfassbar stark, die Geschichte ist schräg, und die Leute gehen mit, wie ich es auf der Bühne noch nie gesehen habe - es ist ein Happening", sagt du Mont über das außergewöhnliche Stück.

Er ist ein gefragter Künstler: Neben seinem Musical-Engagement wird er in diesem Jahr für Michael "Bully" Herbigs neuen Film "Bullyparade" vor der Kamera stehen.

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort