Vogue Fashion Night Out Eine lange Mode-Nacht rund um die Kö

Düsseldorf · Bis weit in den frühen Samstagmorgen zogen die Besucher der Vogue Fashion Night Out durch die Straßen der Innenstadt.

 Andreas Rebbelmund (l.) und Willy Oergel von Breuninger mit Vogue-Chefin Christiane Arp

Andreas Rebbelmund (l.) und Willy Oergel von Breuninger mit Vogue-Chefin Christiane Arp

Foto: MM

Und dieser Abend hatte mediterranes Flair - angenehme Temperaturen, überall Musik und vor allem stylish-angezogene Menschen, die entspannt durch die Straßen schlenderten.

Einer der zahlreichen Treffpunkte war der Kö-Bogen mit seinen Luxusläden wie Porsche Design, Windsor oder Faber Castell, aber eben auch das Modekaufhaus Breuninger. Auf allen Etagen tummelten sich Stars und Sternchen, ganz normale Besucher sowie Gastgeber wie Breuninger-Chef Willy Oergel und Veranstalter und Vogue-Chefin Christiane Arp, die mit ihrem Team selbst zu später Stunde die relative Ruhe in der Sansibar genoss.

Party dagegen wurde auch an vielen Orten gefeiert: Bei der Glam Rock Night von Cinque an der Benrather Straße traf man zum Beispiel auf Designerin Jana Ina Zarella, Moderatorin Katja Burghard und Model Monica Ivancan. Ein paar Ecken weiter durfte RP-Leserin Biba Hasenberg ihren Gewinn einlösen: Sie hatte bei einem Gewinnspiel der RP und P&C ein Styling mit Vogue-Redakteurin Claudia Englmann gewonnen. Dazu bekam die 48-Jährige einen 300 Euro-Gutschein für das P&C-Haus, in dem die beiden auf Tour gingen.

(ak/kett)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort