| 00.00 Uhr

Rock'n'roll
Eine Nacht für Bud Spencer

Düsseldorf. Die Kneipe "Pitcher" an der Oberbilker Allee 29 ist berühmt dafür, dass es dort ordentlich was auf die Zwölf gibt. Meistens musikalisch, gelegentlich, wenn isländische Fußball-Fans dort einen EM-Sieg ihrer Mannschaft mit der herrlichsten Folge von Flüchen aller Zeiten feiert.

Der "Pitcher" ist damit auch der ideale Ort, um einen Mann zu ehren, der mit seinen Filmen unzählige Kindheiten und noch reichlich Katersonntage erfüllt hat. Inhaber Andreas Kalus veranstaltet am Samstag eine Nacht zu Ehren von Bud Spencer, mit einigen großen Werken des Meisters, Musik des Filmkomponisten-Duos Oliver Onions aus den Boxen und vielleicht auch Bohnen mit Speck oder etwas anderes Leckeres zu essen.

(hdf)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Rock'n'roll: Eine Nacht für Bud Spencer


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.