| 00.00 Uhr

Schadow Arkaden
Eine Party für schönes Geschmeide

Düsseldorf. "ZEN diamond" lautet der Name eines großen europäischen Diamanten-Herstellers, der gestern seine große Eröffnung in den Schadow Arkaden feierte. Dabei handelt es sich um den ersten Shop dieser Kette in Deutschland. Bislang firmieren 62 Läden weltweit unter dem Label "ZEN diamond", darunter an Standorten wie Amsterdam, Istanbul, New York und Dubai. Für das leibliche Wohl sorgte das Victorian-Team um Sternekoch Matthias Hein. Geschäftsführer Yigit Akgün begrüßte AMC-Manager Lars Scharfenort, Steigenberger-Parkhotel-Direktor Carsten Fritz sowie Ex-Karnevalsprinz Christian Erdmann. Er habe sich sofort in die Stadt verliebt, sagte Akgün. Sie besitze Flair und Klasse.
(bpa)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Schadow Arkaden: Eine Party für schönes Geschmeide


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.