| 00.00 Uhr

Modenschau
Endlich Sommer bei Luisa Cerano

Düsseldorf. Bekannt ist Alexa Iwan vor allem durch ihren jahrelangen Einsatz als Ernährungsexpertin im TV. Mehrere Staffeln lang brachte sie auf RTL etwa in der Sendung "Ich kämpfe gegen ihre Kilos" auch dicken Kindern ein gesundes Essverhalten bei. Jetzt war sie mal wieder in Düsseldorf, um sich die Sommerkollektion der Modemarke Luisa Cerano anzuschauen. In zwei Schauen präsentierten Models die neuen Kreationen des schwäbischen Labels. "Mittlerweile habe ich auch meinen Doktor der Naturwissenschaft", erzählte Iwan. Und in der Landeshauptstadt ist die in Köln lebende Expertin mittlerweile ohnehin mindestens einmal die Woche.

"Ich bin jetzt Markenbotschafterin für die Küchengeräte von Philipps und führe beim Verkaufssender QVC in den entsprechenden Sendungen mit durch das Programm." Die Luise-Cerano-Manager Eunyoung Körner und Claudia Hoff-Donner begrüßten Iwan und die anderen Ladys persönlich. Ein Faible für Mode hatte Alexa Iwan schon immer, gestand sie. "Schöne Mode und gutes Essen machen einfach gute Laune."

(bpa)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Modenschau: Endlich Sommer bei Luisa Cerano


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.