| 00.00 Uhr

Karneval
Er macht Schluss mit Alt Schuss

Düsseldorf. Der Sänger Rainer Lieverscheidt wird die Band Alt Schuss verlassen. Das teilte die Eventagentur Lust und Laune gestern mit. Stefan Kleinehr, Chef der Agentur und auch Vizepräsident des Comitee Carneval Düsseldorf (CC), bestätigte unserer Redaktion auf Nachfrage: "Lieverscheidt verlässt die Band, alle verstehen sich gut, es gibt keinen Streit, er will einfach etwas Neues machen." Und das wird Lieverscheidt wohl mit Kleinehr tun, der ihn künftig managen will.

Die Combo Alt Schuss hat Kleinehr bereits unter Vertrag und auch andere Bands wie Brings. Details zu den Innovationen soll es bei einem Gespräch am Montag geben. Neben Rainer Lieverscheidt gibt es noch Björn Beeren, der nun also vorerst die Rolle als Frontsänger von Alt Schuss alleine ausfüllen wird, wie Kleinehr sagt.

(bpa)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Karneval: Er macht Schluss mit Alt Schuss


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.