| 00.00 Uhr

Hanno I.
Erkälteter Prinz hat nun alle Sticker

Hanno I.: Erkälteter Prinz hat nun alle Sticker
Prinz Hanno I. mit den zwei letzten Sammelbildern FOTO: Jan Dobrick
Düsseldorf. Eine Erkältung hat dafür gesorgt, dass Prinz Hanno I. am Sonntag die meiste Zeit in der Suite im Hotel Interconti verbracht hat, um sich für Rosenmontag zu schonen. Er konnte sich damit trösten, dass er jetzt endlich alle Sticker des Albums "Düsseldorf sammelt Düsseldorf" zusammen hat.

Voreilig hatte er kürzlich alle doppelten Sticker des Panini-Albums weggegeben. Am Freitagabend erhielt der Prinz dann die Sticker mit den Nummern 190 und 212.

(jaw)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hanno I.: Erkälteter Prinz hat nun alle Sticker


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.