Event Eröffnung am Schadowplatz mit prominenten Gästen

Düsseldorf · "Für Düsseldorf, eine der wichtigsten Modestädte Europas, haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen, denn so groß feiern wir normalerweise nicht", sagte Wolfgang Drewalowski.

 Feierten: Natalia Wörner und Wolfgang Drewalowski am Abend

Feierten: Natalia Wörner und Wolfgang Drewalowski am Abend

Foto: hjba

"Für Düsseldorf, eine der wichtigsten Modestädte Europas, haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen, denn so groß feiern wir normalerweise nicht", sagte Wolfgang Drewalowski.

Der Chef von Brax strahlte um die Wette bei der Begrüßung der weit mehr als 200 geladenen Gäste aus Handel, Film, Funk und Fernsehen. Sie alle wollten beim Grand Opening dabei sein, als gestern Abend nicht nur der weltweit 100., sondern vor allem der größte Flagshipstore des Unternehmens am Schadowplatz 9 eröffnet wurde.

Zu den prominentesten Gesichtern zählten die aus Berlin eingeflogene Schauspielerin Natalia Wörner, Moderatorin Frauke Ludowig aus Köln, Mirja DuMont, Moderator Kena Amoa, Giovanni Zarella sowie Brax-Model und ehemaliger "Bachelor" Jan Kralitschka. Für Drewalowski ist der Schadowplatz durch seine Nähe zum Kö-Bogen und Häusern wie Peek & Cloppenburg sowie Kaufhof Galeria das ideale Umfeld.

Über zwei Etagen erstreckt sich hinter der nach altem Vorbild wiederhergestellten Fassade die knapp 250 Quadratmeter große Verkaufsfläche mit dem eigens für Düsseldorf neu entwickelten Möbel- und Storekonzept: Facelift 2.0. Ein Materialmix aus warmen Hölzern und bronziertem Stahl soll für Wohnzimmer-Atmosphäre sorgen ganz im Sinne der von Brax propagierten "Feel Good"- Welt. Die Partygäste jedenfalls nahmen es gleich wörtlich und fühlten sich bis in den Abend wohl bei Musik, Cocktails und Häppchen von Caterer Fröhlich.

Wenn heute die Ladentüren offiziell aufgehen, warten auf die Kunden nicht nur sieben Mitarbeiter, sondern auch "Candy Girls", die eigens gebackene Glückskeks-Herzchen mit überraschendem Inhalt verteilen.

(dh)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort