| 00.00 Uhr

Wirtschaftsclub
Erster Blick in die Wirtschaftszeitung

Wirtschaftsclub: Erster Blick in die Wirtschaftszeitung
Neugierig aufs neue Blatt: Florida Hilker und Stefan Heilmann FOTO: Bauer
Düsseldorf. Unser Land hat etwas zu feiern: NRW wird 70. Die Rheinische Post widmet dem Bundesland die neueste Ausgabe ihrer Wirtschaftszeitung.

Die ersten Exemplare wurden Donnerstag auf Einladung von RP-Chefredakteur Michael Bröcker und Jobsi Driessen (Wirtschaftsclub) in Augenschein genommen. NRW hat Potenzial, das zeigte die erste Lektüre, die Wirtschaft wandelt sich und erobert neue Chancen. Worauf man dabei auf keinen Fall verzichten darf, machte der Vortrag von Stefan Heilmann (IEG-Investment Banking Group) deutlich, der Fakten der digitalen Revolution präsentierte, die alle Industrien verändern. Themen, über die sich die 200 Gäste dann beim Networking austauschten.

Selbstredend gab es im Wirtschaftsclub in den Schadow Arkaden nicht nur ein Buffet, sondern auch Fußball - ab 21 Uhr wurde das erste EM-Viertelfinale verfolgt. Wer Glück hatte, gewann eines von 20 Jahres-Abos der Wirtschaftszeitung, die vier Mal jährlich erscheint. Mehr:

www.rp-online.de/wirtschaftnrw

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wirtschaftsclub: Erster Blick in die Wirtschaftszeitung


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.