| 00.00 Uhr

Michael Naseband
Ex-Polizist bewirtet Oberpolizist

Michael Naseband: Ex-Polizist bewirtet Oberpolizist
Michael Naseband hat den Polizeipräsidenten zu Gast. FOTO: A. Endermann
Düsseldorf. Das Lokal "Naseband's" an der Mühlenstraße ist fast zu einer zweiten Altstadtwache geworden. Chef Michael Naseband, früher aktiver Polizist und Fernsehkommissar, hat hier schon Diebe gestellt. Und jetzt hat auch Polizeipräsident Norbert Wesseler hier seinen Stammplatz unter einer Tafel mit der Aufschrift "Der Polizeipräsident Düsseldorf". Naseband: "Er kommt gelegentlich mit Freunden auf ein Glas Alt zu uns. Ein Bier ausgeben kann ich ihm allerdings nicht. Als Beamter darf er das nicht annehmen." Wesseler ist nicht der einzig aus dem Präsidium, der hier verkehrt. Auch andere Polizeibeamte, unter anderem aus der Altstadtwache, trifft man öfters bei einem Feierabendbier. Naseband: "Die Kollegen fühlen sich hier wohl."
(wber)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Michael Naseband: Ex-Polizist bewirtet Oberpolizist


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.