| 00.00 Uhr

Citybeats
Fabian Haupt gewinnt

Citybeats: Fabian Haupt gewinnt
Fabian Haupt überzeugte Jury und Publikum. FOTO: A. Endermann
Düsseldorf. Fabian Haupt ist der Gewinner des Musikwettbewerbs City Beats. Er und seine Band überzeugten am Samstag mit Singer-Songwriter-Pop

die Jury und und das Publikum im Haus der Jugend. Der zweite Platz ging an die Crossoverband Yamada, Dritter wurde die Gruppe Marton Harvest mit elektronischer Pop- und Housemusik. Für die Teilnehmer gab es Geldpreise, die Siegerband erhielt zudem von dem Tonstudio Tontresor zwei Aufnahmetage. In der Jury saß unter anderem der Rapper Jay Jay.

(jaw)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Citybeats: Fabian Haupt gewinnt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.