| 00.00 Uhr

Stars Der Woche
Falsche Stars und richtige Getränke

Stars Der Woche: Falsche Stars und richtige Getränke
FOTO: Schaller,Bernd (bs)
Düsseldorf. Petra Albrecht Die WDR-Moderatorin erlebte dieser Tage eine Oster-Apokalypse: Unbekannte haben nicht nur den Wagen ihres Mannes gestohlen, sondern auch 150 Schoko-Hasen entwendet. Dass es sich bei den Süßigkeiten um Werbegeschenke gehandelt haben soll, glauben wir nicht so ganz, fühlen aber trotzdem mit.

Friedhelm Funkel Fälschlicherweise wird der Fußball-Lehrer oft als Feuerwehrmann bezeichnet. Dabei hat der Mann in Düsseldorf nicht gelöscht, sondern vor allem Feuer entfacht. Ein klein bisschen zu viel freilich, denn angesichts von vier Treffern wollte Verteidiger Alexander Madlung auch unbedingt ein Tor schießen - und nahm das eigene. 

Helene Fischer Okay, es war die WM, und es war auch das Brandenburger Tor. Und ja, jetzt ist es nur die EM und auch nur der Düsseldorfer Rathausplatz. Aber hätte Frau Fischer nicht wenigstens kurz überlegen können, ob sie nicht trotzdem als Star-Gast beim Public Viewing auftritt? Jetzt kommt DJ Ötzi.

Mr. Sulu Jacques Tilly und seine Wagen waren zuletzt schon einigermaßen weltberühmt geworden. Jetzt hat George Takei alias Mr. Sulu aus "Raumschiff Enterprise" einen Tilly-Wagen im Netz noch mal richtig groß rausgebracht. Wir hätten da weitere Aufgaben für ihn: Fortunas Klassenerhalt, einen coolen Star fürs Public Viewing holen.

Howard Carpendale Bei der Signierstunde an der Kö wirkte er etwas müde, aber wie 70 sieht er wahrlich nicht aus. Das Gute: Wir wissen nicht, wie gesund er sonst lebt, aber an dem Tag trank er Cola Light. Schön künstlich, nix mit Grün-Smoothie und Vital-Säftchen zum Jungbleiben. Beim überall ausbrechenden Fitnesswahn sehr beruhigend. 

Thomas Geisel Zum ersten Mal am Steuer eines selbstfahrenden Autos in Jerusalem, kann der Düsseldorfer Rathaus-Chef statt auf die Fahrbahn einfach für seinen Video-Blog in die Kamera blicken - und erzählen und erzählen und erzählen ... Ups, da hätte er fast die Ausfahrt verpasst. 

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Stars Der Woche: Falsche Stars und richtige Getränke


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.