Fiftyfifty Farin Urlaub auf Magazin-Cover

Düsseldorf · Die Obdachlosenzeitung Fiftyfifty konnte für ihre neue Ausgabe Farin Urlaub, den Sänger der Band Die Ärzte, gewinnen. In der Titelgeschichte spricht der 51-Jährige über seine Beziehung zum Teilen.

Die Obdachlosenzeitung Fiftyfifty konnte für ihre neue Ausgabe Farin Urlaub, den Sänger der Band Die Ärzte, gewinnen. In der Titelgeschichte spricht der 51-Jährige über seine Beziehung zum Teilen.

Das Spezielle an der Sonderausgabe 08/2015: Sie wurde komplett von elf Studenten der Düsseldorfer AMD Akademie Mode & Design geschrieben und gestaltet. Die Musik nimmt darin einen großen Stellenwert ein. Denn die Studierenden haben auch Carolin Niemczyk und Daniel Grunenberg vom Elektrop-Duo Glasperlenspiel interviewt.

(jaw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort