Mode Fashion-Aktion am Kö-Bogen war mau

Düsseldorf · Als etwas irreführend erwies sich am Samstag eine Veranstaltung rund um den Kö-Bogen. Bei einem Casting sollen eigentlich Models für das Modenschau-Event "Platform Fashion" gefunden werden - wer aber einen Live-Catwalk oder viele interessierte Models erwartete, wurde enttäuscht. Trotz stabilen Wetters fanden sich über die sechs Stunden nur bis zu 20 angehende Models ein, um sich für den Wettbewerb zu qualifizieren. Eine kurze Auffrischung des Make-Ups und ein schnelles Bild ohne viel Glamour - schon war man registriert, um sich möglicherweise auswählen zu lassen.

 Sarah Betsch ist eines der angehenden Models.

Sarah Betsch ist eines der angehenden Models.

Foto: Andreas Bretz

Die Jury (am Samstag jedoch noch gar nicht anwesend) mit Mode-Bloggerin Sofia Takiridou und Choreograph Waldes Szymkowiak bestimmt erst Ende Juni die Gewinnerin. Ein paar Gäste mehr fanden sich zum Verweilen vor dem Bier-Stand und zu einem kleinen Imbiss auf bunten Sitzsäcken ein. Aber das war auch aber auch alles, was das "bunte Programm" bieten konnte.

(stt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort