| 00.00 Uhr

Taschengeschäft
Fashionette eröffnet an der Kö

Düsseldorf. Eigentlich wollte die Firma Fashionette ja mit der Vermietung von Handtaschen groß werden - das war nur schwierig, weil man eine Frau und ihre Tasche schwer wieder trennen kann. Inzwischen verkauft man also die Taschen, aber mit Ratenzahlung, was bei modebewussten Frauen weit besser ankommt. Ab jetzt auch an der Kö.

Zur Eröffnung an der Luxusmeile kamen auch Schauspielerin Claudelle Deckert sowie die Bloggerinnen Diana zur Löwen und Lisa Fiege (The L Fashion) und stöberten durch das neue Geschäft. Auch zahlreiche Kundinnen legten bei Drinks, Frozen Yoghurt und der Partymusik von DJ Marco einen etwas längeren Stopp ein.

Alle Fotos der Eröffnung gibt's auf TONIGHT.de!

(nic)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Taschengeschäft: Fashionette eröffnet an der Kö


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.