| 00.00 Uhr

Capitol
Flucht vor der Zugabe

Düsseldorf. Es gibt solche und solche Coverbands - im ausverkauften Capitol-Theater war jetzt eine der besten Beatles-Shows zu sehen. Howard Arthur, Alan LeBoeuf, John Brosnan und Carmine Grippo sind lange mit "All you need is love" in Las Vegas aufgetreten, entsprechend professionell war der Abend. Die Gruppe erzählte die komplette Geschichte der Fab Four und spielte viele Klassiker, das Publikum war begeistert. Lustig nur, das mit dem Schluss-Song viele Richtung Garderobe liefen. "Hey, wir sind noch da", rief die Band von der Bühne - und dann ging es noch einige Songs weiter.

(ujr)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Capitol: Flucht vor der Zugabe


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.