| 00.00 Uhr

Karneval
Fortuna oder Prinzenpaar?

Karneval: Fortuna oder Prinzenpaar?
Das zukünftige Prinzenpaar: Hanno Steiger und Sarah Flötmeyer FOTO: privat
Düsseldorf. Dass am 8. Mai fast zeitgleich ein Fortuna-Spiel (18.30 Uhr) angepfiffen wird, lässt sich ja noch verknusen. Dass aber parallel zur Vorstellung des neuen Prinzenpaares (18 Uhr) auch der Prinzenclub tagt (17.30 Uhr) und den "alten" Prinzen Christian Zeelen in seine Reihen aufnehmen will - das stößt doch einigen Jecken ganz schön auf.

Denn dann kann nicht nur Zeelen nicht dabei sein, wenn Hanno Steiger (Dauerkarten-Inhaber von Fortuna) und seine Freundin Sara Flötmeyer im Henkel-Saal als neues Prinzenpaar vorgestellt werden.

Zeelen nicht, Claudia Monreal aber auch nicht, weil sie die Fortuna-Radiosendung bei Antenne moderieren muss. Und ganz viele andere Ex-Prinzen auch nicht. Jetzt wird innerhalb des CC überlegt, ob der Vorstelltermin vielleicht doch besser am gleichen Tag etwas früher stattfinden kann - dann können alle teilnehmen und ihre eigenen Termine auch noch wahrnehmen.

(ak)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Karneval: Fortuna oder Prinzenpaar?


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.