Business-Frühstück Fortuna-Präsident Dirk Kall überzeugt im Wirtschaftsclub

Düsseldorf · Dirk Kall zieht an: Der Vorstandschef von Fortuna Düsseldorf war gestern Gast beim Business-Frühstück des Wirtschaftsclubs in den Schadow Arkaden und sorgte für ein volles Haus. Um die 50 Unternehmer, leitende Angestellte und Anwälte folgten gebannt dem freien und sehr professionellen Vortrag Kalls und nutzen die Gelegenheit zu einem konstruktiv-kritischen Dialog.

Dirk Kall zieht an: Der Vorstandschef von Fortuna Düsseldorf war gestern Gast beim Business-Frühstück des Wirtschaftsclubs in den Schadow Arkaden und sorgte für ein volles Haus. Um die 50 Unternehmer, leitende Angestellte und Anwälte folgten gebannt dem freien und sehr professionellen Vortrag Kalls und nutzen die Gelegenheit zu einem konstruktiv-kritischen Dialog.

Beim Fußball kann schließlich jeder mitreden - und das tut man bei der Fortuna, die seit einigen Jahren wieder viel Sympathie auf sich zieht, besonders gerne.

Kall beeindruckte seine Zuhörer vor allem durch Ehrlichkeit - er nannte Baustellen, an die er sich macht (etwa bei Organisationsfragen), zeigte aber auch, wo Fortunas Stärken liegen und der Verein große Chancen hat. Sponsoren etwa werden die Verlässlichkeit honorieren, wenn die Führung des Clubs weiter so seriös arbeitet. Kall nannte zudem den Ausbau der Jugendarbeit, ein professionelles Förderzentrum soll geschaffen werden. Die Gelegenheit, neue Sympathien für die Fortuna zu wecken, hat Kall, da waren sich alle Besucher einig, genutzt.

Rüdiger Goll, Chef des Wirtschaftsclubs, war beeindruckt von diesem Besuch. Weitere interessante Gäste sind garantiert: Am 24. Oktober ist Breuninger-Geschäftsführer Andreas Rebbelmund beim Frühstück zu Gast, am 7. November folgt René Heinersdorff (Theater an der Kö).

(ujr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort