Spendenmarathon Fortuna-Stars an der Hotline

Düsseldorf · Momentan wünscht sich wohl mancher Fortuna-Fan einen kurzen Draht zu seinen Stars, um ihnen ein paar Takte zu sagen. Diese Chance hatten gestern die, die auch etwas für einen guten Zweck tun wollten.

 Fortuna-Sportdirektor Rachid Azzouzi saß gestern an der Hotline des Spendenmarathons.

Fortuna-Sportdirektor Rachid Azzouzi saß gestern an der Hotline des Spendenmarathons.

Foto: David Young

Denn Fortunas Sportdirektor Rachid Azzouzi sowie Teammanager und Ex-Spieler Sascha Rösler saßen an der Hotline des RTL-Spendenmarathons, nahmen bei Vodafone in Heerdt (das Unternehmen organisiert die Hotline in seinen Callcentern) Anrufe der Spender entgegen.

"Wir als Fortuna nehmen ja bereits seit Jahren an der Spendenaktion teil, und ich hoffe, möglichst viel Geld für die Kinder einzusammeln", sagte Rösler. Azzouzi betonte, das Engagement für dieses Projekt liege ihm als Vater zweier Kinder "ganz besonders am Herzen".

(nic)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort