| 00.00 Uhr

Center.tv
Frauenrunde in der Talkshow im März

Center.tv: Frauenrunde in der Talkshow im März
Margarete Gänzler, Beate Wiemann und Ingrid Burghardt-Richter sind Gast bei Anke Kronemeyer (v.l.). FOTO: endermann
Düsseldorf. Gibt es immer noch "Frauen-Themen"? Sind es nicht Themen der ganzen Gesellschaft oder der Familie, nicht mehr nur allein von Männern und Frauen? Darum geht es in der neuen Ausgabe von "kronemeyer.der Talk".

Gastgeberin Anke Kronemeyer hat sich anlässlich des Internationalen Frauentages ausschließlich Frauen in ihre Sendung eingeladen: Beate Wiemann ist Hauptgeschäftsführerin des Bauindustrie-Verbandes NRW, Ingrid Burghardt-Richter ist Partnerin der Rechtsanwaltskanzlei FPS an der Kö, und Margarete Gänzler Direktorin des Intercity-Hotels, in dem die Sendung auch aufgezeichnet wurde. Alle drei erfahren zwar keine Ressentiments in ihrem Arbeitsalltag, wissen aber auch, dass die Gleichberechtigung noch nicht überall angekommen ist.

Sendetermine Donnerstag um 16.15 Uhr, Freitag um 7 Uhr sowie um 21.30 Uhr

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Center.tv: Frauenrunde in der Talkshow im März


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.