Center.tv Frauenrunde in der Talkshow im März

Düsseldorf · Gibt es immer noch "Frauen-Themen"? Sind es nicht Themen der ganzen Gesellschaft oder der Familie, nicht mehr nur allein von Männern und Frauen? Darum geht es in der neuen Ausgabe von "kronemeyer.der Talk".

 Margarete Gänzler, Beate Wiemann und Ingrid Burghardt-Richter sind Gast bei Anke Kronemeyer (v.l.).

Margarete Gänzler, Beate Wiemann und Ingrid Burghardt-Richter sind Gast bei Anke Kronemeyer (v.l.).

Foto: endermann

Gastgeberin Anke Kronemeyer hat sich anlässlich des Internationalen Frauentages ausschließlich Frauen in ihre Sendung eingeladen: Beate Wiemann ist Hauptgeschäftsführerin des Bauindustrie-Verbandes NRW, Ingrid Burghardt-Richter ist Partnerin der Rechtsanwaltskanzlei FPS an der Kö, und Margarete Gänzler Direktorin des Intercity-Hotels, in dem die Sendung auch aufgezeichnet wurde. Alle drei erfahren zwar keine Ressentiments in ihrem Arbeitsalltag, wissen aber auch, dass die Gleichberechtigung noch nicht überall angekommen ist.

Sendetermine Donnerstag um 16.15 Uhr, Freitag um 7 Uhr sowie um 21.30 Uhr

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort