| 00.00 Uhr

Verlosung
Führung durch Zurbarán-Schau gewinnen

Düsseldorf. Als erste Institution im deutschsprachigen Raum widmet sich das Museum Kunstpalast dem Schaffen des Barockmalers Francisco de Zurbarán. Zum Auftakt der Schau, die noch bis Ende des Monats zu sehen ist, kam sogar Königin Letizia von Spanien. RP-Leser haben nun die Chance, eine exklusive Führung durch die Ausstellung zu gewinnen.

Am Mittwoch, 6. Januar, werden zehn Gewinner mit Begleitung durch die Schau geführt. Zu Beginn gibt es ab 18.30 Uhr einen Sektempfang. Nach dem Rundgang geht es um 20 Uhr zum Flamenco-Abend im angrenzenden Robert-Schumann-Saal. Dort tritt die Tanzcompagnie Flamencos en route unter der Leitung von Choreografin Brigitta Luisa Merki auf. Die Tänzer greifen unter anderem die Frauenbilder von Francisco de Zurbarán auf.

Wer heute bis 24 Uhr unter 01379 886719 (50 Cent/Anruf aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk abweichend) anruft, kann gewinnen. Oder SMS mit dem Kennwort "rp9", Leerzeichen, Ihrem Namen und Adresse an 1111 (ohne Vorwahl, 50 Cent/SMS)! Teilnahme erst ab 18 möglich.

Die Schau "Zurbarán - Meister der Details" kann noch bis 30. Januar im Museum Kunstpalast, Ehrenhof 4-5, besucht werden. Die Tanzcompagnie Flamencos en route gastiert am 6. und 7. Januar im Robert-Schumann-Saal.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Verlosung: Führung durch Zurbarán-Schau gewinnen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.