| 07.45 Uhr

Foto-Album
Gäste aus zwei Jahrzehnten Capitol-Theater

Das sind die Gäste des Capitols aus 20 Jahren
Das sind die Gäste des Capitols aus 20 Jahren FOTO: Capitol Theater
Düsseldorf. Das Capitol-Theater feiert Geburtstag: Am 19. Januar wird das Haus 20 Jahre alt. Aus diesem Anlass zeigen wir Aufnahmen aus dem Capitol-Archiv.

Sie dokumentieren den Besuch von Größen aus Film-, Sport- und Musikgeschäft, zu denen auch Weltstars zählten. Und sie machen deutlich, welchen Erfolg gleich das erste Musical hatte: Drei Jahre lang war "Grease" an der Erkrather Straße zu sehen.

1999 wurde das Theater, das früher als Werkstatt für die Rheinbahn diente, renoviert und erhielt sein heutiges Aussehen.

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Gäste aus zwei Jahrzehnten Capitol-Theater


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.