Comedy Gag-Feuerwerk im Capitol

Düsseldorf · Der Quatsch Comedy Club startet in seine neue Spielzeit. Auf der Club-Bühne des Capitol Theaters kommen heute und morgen wieder fünf neue Comedians zusammen, die mit Mikrofon und Pointe bewaffnet den Saal zum Toben bringen wollen. Heino Trusheim gibt den Moderator. Dazu geben Robert Louis Griesbach, Andy Sauerwein, Thomas Fröschle und Jacqueline Feldmann Kostproben ihres komödiantischen Könnens. In Thomas Hermanns' Quatsch Comedy Club geben sich die Stars und Sternchen der Comedyszene seit fast 25 Jahren das Mikrofon in die Hand.

 Start frei Thomas Hermanns' humorigen Club

Start frei Thomas Hermanns' humorigen Club

Foto: Sven Darmer

Der Quatsch Comedy Club startet in seine neue Spielzeit. Auf der Club-Bühne des Capitol Theaters kommen heute und morgen wieder fünf neue Comedians zusammen, die mit Mikrofon und Pointe bewaffnet den Saal zum Toben bringen wollen. Heino Trusheim gibt den Moderator. Dazu geben Robert Louis Griesbach, Andy Sauerwein, Thomas Fröschle und Jacqueline Feldmann Kostproben ihres komödiantischen Könnens. In Thomas Hermanns' Quatsch Comedy Club geben sich die Stars und Sternchen der Comedyszene seit fast 25 Jahren das Mikrofon in die Hand.

In Düsseldorf geht der Club in sein sechstes Jahr. Der Allrounder sieht sich selbst als Showmacher und beobachtet: "Die nächste Generation sieht es als Beruf. Comedy hat sich etabliert." Der Rheinländer lache gerne und habe viel Auswahl. Was ihm besonders auffällt, sobald er in den Flieger nach Düsseldorf steigt: "Die Leute sind einfach gut angezogen. Düsseldorf ist eine sehr kultivierte Stadt, sie ist auf eine angenehme Art anspruchsvoll."

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort