| 00.00 Uhr

Stars Der Woche
"Geehrte Damen und Herren, liebe Rechtsanwälte"

Düsseldorf. Eigentlich läuft es im Leben doch immer auf eine Frage hinaus: Und, wie war ich? Wir sagen es und vergeben Sternchen.

Norbert Hüsson hat ein neues Menschengeschlecht entdeckt. Es sind die Advokaten. Bei der Begrüßung zur Verleihung des Bergischen Löwen der CDU-Mittelstandsvereinigung sagte er (wir haben es schriftlich) "Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Rechtsanwälte". Diese lassen sich offenbar keiner der beiden zuerst genannten Kategorien zuordnen und werden außerdem - vielleicht weil sie Streithanseln sind oder bloß wie die Kinder - besonders freundlich (liebe) begrüßt. Respekt, Herr Hüsson!

HHHHH

Berit Zalbertus "Meine Gesundheit" heißt die neue Interview-Sendung von Berit Zalbertus auf RTL. Und genau darum geht es: um Berit Zalbertus' Gesundheit, na ja, oder so ähnlich. Denn auf der Couch in einer schicken Düsseldorfer Innenstadtwohnung stellt die Moderatorin etwa Fragen zu Brustvergrößerungen, ihr ärztlicher Gesprächspartner reicht dann super elastische Brustimplantate über den Beistelltisch, und die beiden zerren lustig dran und lachen. So witzig kann's beim Arzt sein... na ja.

HIIII

(tb)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Stars Der Woche: "Geehrte Damen und Herren, liebe Rechtsanwälte"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.