Wollersheim Geisels Kostüm ist bundesweit Thema

Düsseldorf · Oberbürgermeister Thomas Geisel und seine Frau Vera haben mit ihrer Wollersheim-Kostümierung bei der Fernsehsitzung den Sprung in die Welt der Stars und Sternchen geschafft.

Das Magazin "Bunte" zeigt das Paar (Überschrift: "Rathaus-Chef im Rotlicht-Look") in seiner aktuellen Ausgabe in einer Gegenüberstellung mit den Original-Wollersheims. Ein bisschen schmeicheln die Münchener dem Oberbürgermeister der NRW-Hauptstadt aber auch. Unter einem Bild, das Thomas Geisel in normaler Arbeitskleidung zeigt, steht "OB Thomas Geisel, wie ihn die Düsseldorfer lieben". Zudem ist das Ehepaar Geisel in prominenter Gesellschaft: Die Magazin-Seite teilt es sich mit George Clooney und seiner Frau Amal.

(jaw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort