| 00.00 Uhr

Signierstunde
Gesundes Essen in Modegeschäft

Düsseldorf. Jades-Chefin Evelyn Hammerström lud zu einem wortwörtlich leckeren Nachmittag ein. Ihr Hauptgast war Laura Koerver, die das Bistro "Laura's Deli" am Carlsplatz betreibt - mit "Kiss The Cook" machte sie sich auch als Autorin einen Namen. Eine Widmung gab es für alle Besucher gestern in Hammerströms Geschäft "moreJADES". Und einen weiteren Gast aus Köln: "Das ist genau das, was ich am liebsten esse", schwärmte Model und Moderatorin Monica Ivancan, als sie Grünkohl- und Süßkartoffel-Salat - handgemacht aus "Laura's Deli" - probierte.

Offenbar hat die 32-jährige Koerver mit ihrem Konzept den Nerv der Zeit getroffen. "Wir lieben doch alle Essen, haben Lust am kreativen Kochen und wollen im Alltag unkompliziert einen gesunden Lifestyle", sagte Schönheitsmedizinerin Barbara Sturm. Die Ärztin ist für eine Woche mal wieder in Düsseldorf, um Weihnachten dann mit der Familie in den Bergen zu feiern. Koervers Buch gibt's nun übrigens auch bei Jades.

(dh)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Signierstunde: Gesundes Essen in Modegeschäft


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.