| 00.00 Uhr

Beauty Düsseldorf
Glanz und Gloria für die Kosmetikbranche

Beauty Düsseldorf: Glanz und Gloria für die Kosmetikbranche
Schauspielerin Veronica Ferres war eine der Laudatoren im Hotel Hilton. Bis Sonntag finden drei Schönheitsmessen in Düsseldorf statt. FOTO: Andreas Endermann
Düsseldorf. Wenn die schönheitsbewussten Herrschaften dank Fruchtsäurepeeling, Dermaroller, Facelifting oder schlicht Mitesser ausdrücken glänzen in der Welt, dann steckt der Berufsstand der Kosmetiker dahinter. Einmal im Jahr haben die in Düsseldorf ihren großen Auftritt, nämlich dann, wenn die Besten von ihnen den Gloria-Award entgegennehmen.

Kreischen und tosender Applaus machten daraus ein Spektakel für die von Frauen dominierte Branche. Die Laudatoren im Hotel Hilton waren die Schauspieler Veronica Ferres, Francis Fulton-Smith und Gerit Kling sowie die Models Franziska Knuppe und Angelina Kirsch.

Insgesamt wurden Sieger in sechs verschiedenen Kategorien ausgezeichnet. Bis Sonntag finden außerdem drei Leitmessen auf dem Messegelände statt: die Beauty, die Top Hair und die Make-up Artist Design Show. An diesen drei Tagen präsentieren sich über 2000 Aussteller und Marken, und die Landeshauptstadt wird zum Zentrum für das professionelle Beauty-Business mit vielen weiteren Promis. Brigitte Pavetic

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Beauty Düsseldorf: Glanz und Gloria für die Kosmetikbranche


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.