Zwölf Jahre TONIGHT.de Glitzerregen bei der Geburtstagsparty

Düsseldorf · Das Szene- und Partyportal Tonight.de hatte nur einen Wunsch zum zwölften Geburtstag: Mit allen Freunden und Wegbegleitern aus den vergangenen Jahren im Düsseldorfer Nachtleben auf die vielen schönen Momente anstoßen.

 Die nächste "I Love Düsseldorf" steigt am 7. Dezember 2013.

Die nächste "I Love Düsseldorf" steigt am 7. Dezember 2013.

Foto: TONIGHT.de/Ronny Hendrichs

Knapp 2000 folgten der Einladung zum großen Jubiläums-Special der eigenen "I Love Düsseldorf"-Partyreihe in die Nachtresidenz am Samstagabend. Die ersten 100 Frauen unter ihnen bekamen bereits am Eingang eine Geschenktüte. Im Kuppelsaal angekommen, warteten dann auf alle Besucher viele Überraschungen. Es gab ein großes Topshop-Gewinnspiel. Weibliche Gäste wurden von Mitarbeitern von Calvin Klein geschminkt, mehrere hundert leuchtende Herzbrillen verwandelten die Tanzfläche in ein buntes Meer aus glücklichen Tänzern.

Diese wurde von der Live-Band Gemini Club Edition so richtig in Fahrt gebracht: Sänger Sven West, der schon einmal bei der "I Love Düsseldorf" auf der Bühne stand, sorgte mit Club-Hits wie "DJ Got Us Fallin' in Love" für Ausnahme-Stimmung, badete in der Menge und ließ es sich nicht nehmen, Gäste aus dem Publikum mit hinter das Mikrofon zu holen. Einige der Tanzenden überraschte das Tonight-Team mit kleinen Geburtstags-Päckchen, in denen sie T-Shirts der Partyreihe sowie knallbunte Sonnenbrillen oder trendige Jutebeutel fanden. Als dann zum Höhepunkt rund 1000 Luftballons sowie mehrere Glitzerregen auf die Bühne herabfielen, gab es in der Nachtresidenz kein Halten mehr. DJ Daze elektrisierte die Partygäste bis in den frühen Morgen mit rockigen Songs der Red Hot Chili Peppers oder Blur. Das Sushi-Restaurant Okinii versorgte die Gäste auch bei der zehnten Ausgabe die ganze Nacht lang mit Fingerfood. Zum festen Bestandteil der "I Love Düsseldorf" gehört auch die Freifrau von Kö. Beim Geburtstags-Special schwirrte sie im Millionärsgattinnen-Kostüm durch den Club und posierte vor jeder Kamera. Die Geschäftsführung von Karstadt Düsseldorf Marion Hennig und Janine Marz hatten ihren Spaß.

Zum zwölften Geburtstag des Portals stehen technische Neuerungen an, ein neuer Internetauftritt ist in Arbeit. Wer also in den kommenden Wochen den Online-Auftritt von Tonight.de besucht, wird sich über ein frisches neues Design freuen dürfen.

Neben dem aufgepeppten Design wird das Szeneportal bald in Düsseldorfs größter Nachbarstadt unterwegs sein und aus der dortigen Szene berichten. Mehr als 400 Fotos gibt es auf www.tonight.de — ein cooles Partyvideo folgt. Die nächste "I Love Düsseldorf" steigt am 7. Dezember mit vorweihnachtlichen Specials.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort