| 00.00 Uhr

Prinzenclub
Goldenes Buch zum Jubiläum

Düsseldorf. Anlässlich seines 60-jährigen Bestehens legt der Prinzenclub der Landeshauptstadt eine Dokumentation in Form eines Goldenen Buches mit den Porträts aller Ex Prinzen, der Ehrenmitglieder und der Darstellung der jährlich stattfindenden Aktivitäten vor. Das Buch wird beim Prinzenball am 20. Januar im Hilton-Hotel - der ist ausverkauft - als Geschenk an alle Ballgäste verteilt. Außerdem ist Norbert Schüssler, Geschäftsführender Gesellschafter der Firma Schüssler Plan Düsseldorf, neues Ehrenmitglied des Prinzenclubs. Die Laudatio hält beim Prinzenball Klaus Peter Müller, Aufsichtsratsvorsitzender der Commerzbank AG, der schon Ehrenmitglied bei den Prinzen ist.

Schüssler sei dem Sommer- und Winterbrauchtum sehr verbunden, betonte Prinzenclub-Präsident Jobsi Driessen bei der Präsentation und meinte: "Was unser Club mit 29 Mann auf die Beine stellt, ist sehr bemerkenswert." Der Prinzenclub der Landeshauptstadt Düsseldorf wurde 1958 gegründet und will den ehemaligen Karnevalsprinzen eine standesgemäße Bleibe bieten.

(bpa)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Prinzenclub: Goldenes Buch zum Jubiläum


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.