| 00.00 Uhr

Dolphin Aid
Golfen um Drehtag mit Klaus Maria Brandauer

Dolphin Aid: Golfen um Drehtag mit Klaus Maria Brandauer
Klaus Maria Brandauer vergangenes Jahr in Düsseldorf FOTO: Endermann
Düsseldorf. Die Gewinne des Golfturniers "Dolphin Aid Golf Trophy 2015" können sich sehen lassen: Die Teilnehmer des Wettbewerbs am Freitag und Samstag, 28. und 29. August, im Kosaido Golfclub können sich unter anderem einen Drehtag mit den Schauspielern Klaus Maria Brandauer und Ralf Moeller sichern. Die Chance darauf haben prominente Besucher, die von Prinz Leopold von Bayern und Dolphin-Aid-Gründerin Kirsten Kuhnert eingeladen wurden. Mit dabei sind unter anderem Schauspielerin Andrea Spatzek, der golf-affine Entertainer Bernd Stelter sowie die ehemaligen Leistungssportler und Olympia-Medaillengewinner Norbert Dobeleit und Christian Keller.

Die Sportgala zum Charity-Event wird moderiert von Birgit Lechtermann. Der Verein Dolphin Aid wurde 1995 von Kirsten Kuhnert gegründet. Er setzt sich unter anderem dafür ein, behinderten Kindern die Teilnahme an einer Delphintherapie zu ermöglichen.

(jaw)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Dolphin Aid: Golfen um Drehtag mit Klaus Maria Brandauer


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.