| 00.00 Uhr

Kö-Look
Graue Maus? Von wegen!

Kö-Look: Graue Maus? Von wegen!
FOTO: Endermann, Andreas (end)
Düsseldorf. Wenn Buket Gönuel mit ihrem blau-grau melierten Oversize-Mantel und ihrem hellgrauen Maxischal über den Schultern über die Kö spaziert, fällt sie zwischen den anderen Passanten sofort auf.

"Farblich bin ich damit eher die graue Maus", vermutet die 22-jährigen Studentin hingegen. Mit ihrem Kö-Look wirkt sie jedoch vor allem sehr modisch. Die weiße Bluse, mit blauen Längsstreifen trägt sie in der blauen High-Waist-Jeans. Die schwarze Clutch und die flachen Stiefeletten runden das Outfit ab.

"Ich zeige mich gern sportlich-elegant", erklärt Buket. In ihrer Freizeit kombiniert sie daher am liebsten enge High-Waist-Jeans mit bequemen Hoodies. "So gehe ich ganz oft auch spontan aus dem Haus. Das ist dann etwas lässiger und vor allem sehr bequem", so Buket. Auch grauer Oversize- Mantel darf dann nicht fehlen. "Gerade im letzten Herbst habe ich diesen Mantel super gern getragen", sagt sie. Für den Frühling will die 22-Jährige ihren Kleiderschrank allerdings noch etwas erweitern.

Vor allem hellere Farben und Pastelltöne müssen her. "Ich suche auch noch ganz dringend nach einer Übergangsjacke. Auch eine neue weiße Jeans müsste ich mal kaufen", sagt sie. Ganz bestimmt ist unter den neuen Kleidungsstücken aber auch wieder etwas Graues dabei. Denn, so erklärt Buket mit einem Grinsen: "Grau und Blau sind einfach meine Lieblingsfarben."

(ekc)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kö-Look: Graue Maus? Von wegen!


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.