| 00.00 Uhr

"I Love Düsseldorf" am Samstag
Große Geburtstagsparty im Quartier Bohème

"I Love Düsseldorf" am Samstag: Große Geburtstagsparty im Quartier Bohème
Erstmals tritt das Duo Papillon Rising in Düsseldorf auf. FOTO: PR
Düsseldorf. Im Herbst 2001 ging das Party-Portal Tonight.de online, was Samstag auf der eigenen Party-Reihe "I Love Düsseldorf" im Schlösser Quartier Bohème groß gefeiert wird.

Für musikalische Highlights an der Ratinger Straße 25 sorgen die DJs Dazlious und Dimi Hendrix. Bei Dazlious kommen nur Schallplatten zum Einsatz, und er hat viele verloren geglaubte Musik-Perlen dabei. Die besten House-Songs aller Zeiten, neunziger Jahre Hits und alles, was die Partygäste in Bewegung bringt, legt Dimi Hendrix auf.

Wer in den Achtzigern aufgewachsen ist, wird die Lieder von Papillon Rising lieben - aber auch allen anderen Jahrgängen dürfte sie gefallen. Am Samstag tritt die vierköpfige Band erstmal live in Düsseldorf auf und wird dabei von einem ganz speziellen Gast begleitet.

Um 22 Uhr geht es los, der Eintritt kostet acht Euro, und es lohnt sich, früh da zu sein. Denn die ersten 500 Gäste erhalten als Geschenk Jägermeister-Shots. Weitere Infos unter www.tonight.de.

(kats)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

"I Love Düsseldorf" am Samstag: Große Geburtstagsparty im Quartier Bohème


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.