| 00.00 Uhr

Art Dinner
Große Kunst auf dem Teller

Düsseldorf. Die Veranstalter der Photo Popup Fair im Stilwerk begrüßten Sternekoch Benjamin Pfeifer aus der Pfalz zum Art Dinner. Gut 80 Gäste genossen einen gemütlichen Abend im schicken Ambiente mit seinem Fünf-Gänge-Menü. Pfeifer hatte einen weiteren Sternekoch mitgebracht, der es nicht ganz so weit nach Düsseldorf hatte: Erik Scheffler vom Gut Lärchenhof aus Pulheim.

Die zeitgenössische Foto-Kunst hing ganz in der Nähe der Feinschmecker. Supermodel Cindy Crawford gab es zwar nur auf dem Foto, dafür recht expressiv. Margaretha Olschewski, eine renommierten Fotografin aus Hamburg, hatte ihre Momentaufnahme zur Verfügung gestellt. Der unterhaltsame Abend fand statt in Zusammenarbeit mit dem Kulinarik-Club You Dinner.

Morgen findet anlässlich der Photo Popup Fair die Night Art statt. Die Gruppe Sins of My Youth mit Bandleader Tim van Holst - Sohn von Tote-Hosen-Gitarrist Kuddel - wird ein kleines Wohnzimmerkonzert geben. Am Sonntag endet die bislang dritte Photo Popup Fair, die Künstlern mit nationalem und internationalem Format ein eindrucksvolles Forum bietet.

(bpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Art Dinner: Große Kunst auf dem Teller


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.