| 00.00 Uhr

Persönlich
Große Party zum 50. Geburtstag von Boris Neisser

Persönlich: Große Party zum 50. Geburtstag von Boris Neisser
Boris Neisser mit Tochter Bibiane, Frau Birgit und Mutter Britta (v.l.). FOTO: Orth
Düsseldorf. Zuhause in Oberkassel hatte Boris Neisser, Geschäftsführer der Destination Düsseldorf (DD), schon mit seiner Frau Birgit und Tochter Bibiane um Mitternacht ein Glas Champagner getrunken und auf seinen Geburtstag angestoßen. Die große Sause folgte allerdings erst am Abend mit Freunden und Geschäftspartnern.

Eingeladen hatte er ins Lindner Hotel am Seestern. Die Location war außergewöhnlich: die ehemalige Penthouse-Wohnung des 2010 verstorbenen Herrenausstatters Dolf Selbach im 18. Stock. Dort nahm Neisser sehr emotional die guten Wünsche seiner rund 130 Gäste entgegen. Die weiteste Anreise hatten sein Freund Claus Cronberger und dessen Frau Shada, die aus Trinidad und Tobago eingeflogen waren. Eine echte Überraschung. Da war der Neu-Fünfziger sichtlich gerührt. Aber auch über die Darbietungen, die seine besten Freunde aufführten, ob Gereimtes oder Gesänge, ließen den Jubilar das ein oder andere Mal schlucken.

Eine sehr persönliche Rede hielt DD-Vorstandschef und Freund Otto Lindner, der selbstverständlich Neissers Erfolge bei der DD wie Jazz Rally und Frankreichfest erwähnte, aber auch Dinge, die dem Jubilar in den vergangenen Jahrzehnten wichtig waren: der Fortuna-Aufstieg, die Nierentransplantation, seine Vorliebe für Oldtimer, seine Familie und seine zahlreichen Urlaube vor allem in Frankreich.

Neisser bedankte sich vor allem bei seiner Mutter Britta, aber auch bei Messechef Werner M. Dornscheidt, der mit Ehefrau Mechthild ebenso zur Party gekommen war wie DD-Vorstandsmitglied Herbert Vogt mit Frau Renate, Schlösser-Chef Peter Kapfer mit Frau Corinna, Breuninger-Sprecher Christian Witt sowie zahlreiche Kollegen der Messe Düsseldorf.

Bei der privaten Feier durften bei Familienmensch Boris Neisser Schwester Katharina mit Mann und den Kindern sowie Schwager und Exprinz Thomas Puppe und Petra mit ihrem gesamten Anhang nicht fehlen.

(wa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Persönlich: Große Party zum 50. Geburtstag von Boris Neisser


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.