| 00.00 Uhr

Kö-Look
"Grüne Klamotten kauf' ich sofort"

Kö-Look: "Grüne Klamotten kauf' ich sofort"
FOTO: Hans-Juergen Bauer (hjba)
Düsseldorf. Die Adventszeit ist auf der Kö angekommen und sorgt mit nasskaltem Wetter für das erste große Must-Have der Saison: den Regenschirm. Wer mit seinem Outfit nicht wortwörtlich baden gehen will, kann ohne ein Exemplar gar nicht mehr aus dem Haus.

Von wegen, findet die 17-jährige Laura Mielke: "Ich habe eigentlich nie einen Schirm dabei. Heute ist da schon die Ausnahme." Bei ihrem Bummel über die Kö bleibt der dunkelgraue Schirm trotzdem zusammengeklappt; gegen den Regen setzt Laura lieber auf ihre khakifarbene Winterjacke von Napapijri. Die ist nämlich nicht nur schick, sondern hat auch eine große Kapuze. Auch die Farbe ist nicht ganz unwichtig, erklärt Laura:"Eigentlich ist rosa meine Lieblingsfarbe, aber bei Kleidung finde ich grün mega geil. Grüne Klamotten kauf' ich immer sofort."

Zu ihrem Kö-Look dürfen daher auch der olivfarbene Strickpullover von H & M und der rosa Schlauchschal von Gina Tricot nicht fehlen. Richtig bequem wird Lauras Look durch die graue Leggins von H & M und ihre hellbraunen Uggs. Die braune Ledertasche von Michael Kohrs rundet das Outfit ab. Für die Adventszeit hofft die 17-Jährige trotzdem noch auf besseres Wetter. Dann kann Laura nämlich ihre neue weiß-braune Fellweste anziehen und dazu ihr absolutes Lieblingsstück kombinieren: eine Jeans-Leggins, natürlich in Dunkelgrün.

(ekc)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kö-Look: "Grüne Klamotten kauf' ich sofort"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.