| 00.00 Uhr

Eu-Kommissar
Günther Oettinger besucht die Stadt

Düsseldorf. CDU-Chef Thomas Jarzombek erhält im Bundestagswahlkampf prominente Unterstützung aus Brüssel: Günther Oettinger, EU-Kommissar für Haushalt und Personal, wird am Donnerstagabend Gast der hiesigen Christdemokraten in der Handwerkskammer in Bilk sein. Letztere ist dem 63-Jährigen wohl vertraut, er war 2014 deren Ehrengast und sprach sich vor 2500 Zuhörern unter anderem für den Erhalt des Meisterbriefs aus. Jetzt wird es wohl unter anderem um den Brexit und die Frage der künftigen Regierung in Berlin gehen. Düsseldorf ist dabei nicht Oettingers einzige Station in der Region, er ist am Nachmittag auch zu Besuch beim CDU-Bundestagsabgeordneten Peter Beyer in Heiligenhaus.
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Eu-Kommissar: Günther Oettinger besucht die Stadt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.