| 00.00 Uhr

Stars Der Woche
Gute kommen in den Himmel...

Düsseldorf. Im Leben läuft es doch immer auf eine Frage hinaus: Und, wie war ich? Wir sagen es und vergeben wieder Sterne. Vitali Klitschko Es ist immer gut, wenn man starke Freunde hat. Der Bürgermeister von Kiew, der einst Schwergewichtlicher vermöbelte und die Proteste auf dem Maidan überstand, will zur Tour kommen. Jetzt haben wir keine Angst mehr.

HHHHH

Konny Kubat Sie ist die Leiterin der Kita Schatzkiste in Eller und hat ein Kräuterbeet angelegt und einen Beerengarten, sie mahlt mit den Kindern Mehl und backt eigenes Brot. Nun wurde die Kita von der AOK ausgezeichnet, auch wegen des Sportprogramms dort. Wir überlegen derweil, ob wir uns nichts selbst mal dort anmelden. Im Sommer ist schließlich ein Strandurlaub geplant. 55554

Ian Paice Werden die denn nie erwachsen? Gerade war Deep Purple in der Stadt, und die stand Kopf ob solcher Alt-Superstars. Da erinnert sich der Schlagzeuger der britischen Rocklegenden an einen Absturz in der Altstadt. Er habe sein Hotel nicht mehr gefunden, sagtePaice, immerhin mittlerweile stolze 68 Jahre alt. Fans erkannten ihn damals und lotsten ihn zum Hotel. Der heutigen Jugend raten wir: Finger weg! HHIII

(jaw/tt/bpa)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Stars Der Woche: Gute kommen in den Himmel...


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.