| 00.00 Uhr

Meet And Greet
GZSZ-Star Janina Uhse kommt an die Kö

Düsseldorf. Nachdem Janina Uhse sich in ihrer Rolle als Jasmin Flemming bei der Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu einem Zuschauerliebling entwickelte, wird sie nun bald auch auf der Kinoleinwand in der Komödie von Sönke Wortmann "Der Vorname" zu sehen sein. An der Seite von Iris Berben und "Männerherzen"-Star Florian David Fitz spielt die 28-Jährige eine Schwangere. Doch vor dem Filmstart kommt Janina Uhse nun erst einmal aus Berlin auf Stippvisite in die Landeshauptstadt: Heute Nachmittag zwischen 16 und 20 Uhr trifft die hübsche Brünette, die sich inzwischen auch als Bloggerin einen Namen gemacht, ihre Fans im Kaufhof an der Kö.

In der neuen Beauty-Abteilung am Stand der Kosmetikmarke Lancôme gibt es dann beim "Happiness-Event" vor einer Wand aus lauter Rosen jede Menge Selfies und Autogramme.

(dh)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Meet And Greet: GZSZ-Star Janina Uhse kommt an die Kö


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.