Stars Der Woche Harry (ohne Toto) und noch ein Star

Düsseldorf · Eigentlich läuft es im Leben doch immer auf eine Frage hinaus: Und, wie war ich? Wir sagen es und vergeben Sternchen.

Stars Der Woche: Harry (ohne Toto) und noch ein Star
Foto: Kinderhospiz Regenbogenland

Polizeihauptkommissar Thomas "Harry" Weinkauf ist neuer Botschafter des Kinder- und Jugendhospizes Regenbogenland. Dafür hätte er zweifelsfrei in dieser Samstagsausgabe mindestens fünf Sterne verdient. Aber wo bitteschön ist sein kultiger Kollege "Toto" alias Torsten Heim? Die gehören doch zusammen! Wir wollen auch Toto sehen, daher leider leider für ein halbes Duo nur halb so viel Sterne:

Stars Der Woche: Harry (ohne Toto) und noch ein Star
Foto: Hans-Juergen Bauer

HHKII

Stars Der Woche: Harry (ohne Toto) und noch ein Star
Foto: dpa

OB-Sprecherin Kerstin Jäckel-Engstfeld zeichnet verantwortlich für das niedliche Heft "Hallo Kinder, entdeckt Düsseldorf". Auf einem Dutzend Seiten werden den Kleinsten da die markantesten Stationen der Düsseldorfer Stadtgeschichte nahegebracht: "Schlacht bei Worringen", "Schlossturm", "Landeshauptstadt", "NRW-Tag 2016" und "Grand Départ 2017". Nicht wirklich eine ausgewogene Mischung, daher nur:

HIIII

Sterne für Stars: Nicolas Cage erhält völlig zurecht den Deutschen Nachhaltigkeitspreis. Warum? Mit unfreiwillig komischen aber oft und gerne wiederholten Filmen wie "Conair", "Stadt der Engel" oder "Das Vermächtnis der Tempelritter" hat der Hollywood-Star sich nachhaltig ins Gedächtnis gebrannt:

HHHII

(tb)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort