Flughafen Hausmann's-Filiale soll im Februar starten

Düsseldorf · Seit mehr als einem Jahr gibt es das Hausmann's in der Carlstadt. Nun rückt die Eröffnung der bundesweit dritten Filiale des Konzepts von Geschäftsführer Patrick Rüther und TV-Koch Tim Mälzer näher. Am Düsseldorfer Flughafen soll die zweite Düsseldorfer Niederlassung entstehen. "Im kommenden Januar beginnen die Arbeiten am Hausmann's-Restaurant am Flughafen. Im Februar 2017 soll das Lokal nach derzeitigem Stand eröffnen", sagt Manfred Birkenfeld-Langheit, der seit Juni neuer Betriebsleiter des Hausmann's-Restaurants am Carlsplatz ist.

 Tim Mälzer (l.) und Geschäftsführer Patrick Rüther

Tim Mälzer (l.) und Geschäftsführer Patrick Rüther

Foto: Julia Schwendner

Seit mehr als einem Jahr gibt es das Hausmann's in der Carlstadt. Nun rückt die Eröffnung der bundesweit dritten Filiale des Konzepts von Geschäftsführer Patrick Rüther und TV-Koch Tim Mälzer näher. Am Düsseldorfer Flughafen soll die zweite Düsseldorfer Niederlassung entstehen. "Im kommenden Januar beginnen die Arbeiten am Hausmann's-Restaurant am Flughafen. Im Februar 2017 soll das Lokal nach derzeitigem Stand eröffnen", sagt Manfred Birkenfeld-Langheit, der seit Juni neuer Betriebsleiter des Hausmann's-Restaurants am Carlsplatz ist.

Positiven Zuspruch für seine Arbeit hat das Team Anfang Juli erhalten. Der Vorreiter, das erste Hausmann's am Frankfurter Flughafen, ist in Genf mit dem "Airport Food & Beverage Award" ausgezeichnet worden. Betreiber der neuen Hausmann's-Filiale am Düsseldorfer Flughafen ist SSP Germany, einer der weltweit führenden Dienstleister in der Verkehrsgastronomie.

(jaw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort