| 00.00 Uhr

Konditorei
Heinemann in Oberkassel offen

Düsseldorf. Zuletzt hatte es für die neue Heinemann-Filiale in Oberkassel einige Schwierigkeiten mit dem Bauamt gegeben, aber dann ging es plötzlich ganz schnell: Seit Ende voriger Woche ist das Geschäft eröffnet, und Chef Heinz Richard Heinemann ist mit den ersten Tagen sehr zufrieden. Offenbar haben die Oberkasseler seinen neuen Laden regelrecht gestürmt. Immerhin mussten sie seit Mai auf Trüffel und Torten verzichten, oder zu Filialen in der Innenstadt fahren. Das frühere Geschäft am Barbarossaplatz war geschlossen worden, weil der Mietvertrag auslief. Kurze Zeit später fand man an der Luegallee 47 eine neue Heimat, baute um - und eröffnete nun.
(ho)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Konditorei: Heinemann in Oberkassel offen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.