| 00.00 Uhr

Verlobung
Heiratsantrag auf dem Gipfel

Düsseldorf. Sie kennen sich schon seit 2007, dieses Jahr sollen die Hochzeitsglocken klingeln: Florian Conzen (29), Chefkoch und Gesellschafter der Brasserie im Stadthaus, ist seit einigen Wochen mit Hannah Klapp (28) verlobt.

Im Ski-Urlaub im österreichischen Ischgl hat er ihr den Heiratsantrag gemacht - an einem wunderbar sonnigen Tag auf dem Gipfel. "Es war einfach der richtige Zeitpunkt", sagt Conzen. "Sie ist die richtige Frau für mich, da bin ich mir sicher." Für Hannah Klapp war's auch der Gipfel, denn sie hat Ja gesagt. Einen Ring gab es auch, wie es sich für eine klassische Verlobung gehört.

Die Hochzeit ist für September geplant, ein konkretes Datum gibt es noch nicht. Fest steht aber schon, dass im Oberbergischen geheiratet wird. "Dort lebt Hannahs Familie", sagt Conzen.

Das Gastgewerbe liegt beiden im Blut: Die Diplom-Betriebswirtin arbeitet für Châteauform, einer auf Tagungshäuser spezialisierten Unternehmensgruppe.

(dr)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Verlobung: Heiratsantrag auf dem Gipfel


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.