| 00.00 Uhr

Prinzenpaar
Helau unter Palmen

Prinzenpaar: Helau unter Palmen
Prinz Carsten II. und Venetia Yvonne auf Teneriffa FOTO: CC
Düsseldorf. Ein bisschen wie beim Rosenmontag dürften sich Prinz Carsten II. und Venetia Yvonne auf Teneriffa gefühlt haben. Mehr als 50 000 Zuschauer feierten am Samstag die Düsseldorfer Gäste auf dem "Coso Apoteosico International", dem abschließenden Umzug des diesjährigen Karnevals der Stadt Puerto de la Cruz. Der Start war dieses Mal am frühen Abend, so dass der zweieinhalbstündige Zug zu großen Teilen bei besonderer Atmosphäre in der Dunkelheit stattfand. Das Prinzenpaar war bei dem "Coso"mit einem illuminierten Festwagen unterwegs. Dabei stellen die Tollitäten einen neuen Kamelle-Rekord auf: So warfen Prinz und Venetia exakt 375 Kilogramm vor Ort gekaufte Süßigkeiten. Beide zeigten sich am Ende des

Umzugs total begeistert. Venetia Yvonne: "Das war wirklich der perfekte Abschluss einer traumhaften Session!" Beide lobten auch die Freundlichkeit und die große Gastfreundschaft der Spanier.

(jaw)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Prinzenpaar: Helau unter Palmen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.